Herzlich Willkommen bei der Sektion Sport Aktiv

Sport wird in unserem kleinen Ort „Groß“ geschrieben. Wir bieten unserer Bevölkerung eine Vielzahl an Aktivitäten wie
zB. Walken, Volleyball, Lauftreff, Radtreff, Fitnessraum, Linedance …

Weiters wird in den Wintermonaten ein vielfältiges Sportprogramm im Turnsaal angeboten.
Der aktuelle Turnsaalplan ist HIER ersichtlich.

Linedance

Linedance

LinedancegruppeSeit dem Jahr 2010 gibt es die Sektion Linedance. Wir sind eine Gruppe begeisterter LinedancerInnen und treffen uns jeden Freitag zum Training.
Neben dem eifrigen Erlernen der verschiedenen Tänze kommt auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz, unter anderem bei unserem jährlichen Ausflug.
 
Wir sind auch immer wieder auf diversen Countryfesten vertreten, um auch mit anderen Linedancegruppen zu tanzen.

 

 

 

Kontakt

Doris Frank
0699/81939839

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei dem/der jeweiligen Ansprechpartner/in.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Aktuelles

Beachvolleyballturnier

SU Goldwoerth Beachvolleyball Turnier am Badesee Goldwörth!

Die Sportunion lädt herzlich zum diesjährigen Beachturnier am Samstag, 13. Juli 2019 ein.

Verbringt mit uns gemeinsam einen sportlichen als auch geselligen Nachmittag beim Badesee Goldwörth. :-)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer!

LINEDANCE PARTY

SU Goldwoerth Zum 10 Jährigen bestehen der Line Dance Gruppe
                              GOLDEN BOOTS
       veranstallten wir ein Fest (siehe Einladung)

Sternwanderung 2019

SU Goldwoerth Eine kleine Runde trotzte am Sonntag, 13. Jänner 2019 dem Regenwetter und traf sich gut ausgerüstet zur diesjährigen Sternwanderung.

Mit Taschenlampen und Fakeln ausgestattet machten wir uns, mit einer etwas verkürzten Route, auf den Weg zum Sportplatz. Dort erwartete uns schon ein guter (Kinder) Punsch sowie Würstel.

In der Sportplatzkantine konnten wir uns super aufwärmen bevor es zu Fuß wieder nach Hause ging.

Danke an alle die sich trotz diesem Regenwetter dazu entschlossen haben, bei der Sternwanderung mitzugehen. Es war eine gemütliche Runde und ein nettes Beisammen sein.

Weitere Fotos sind in der Fotogallerie ersichtlich.