Herzlich Willkommen bei der Sektion Sport Aktiv

Sport wird in unserem kleinen Ort „Groß“ geschrieben. Wir bieten unserer Bevölkerung eine Vielzahl an Aktivitäten wie
zB. Walken, Volleyball, Lauftreff, Radtreff, Fitnessraum, Linedance …

Weiters wird in den Wintermonaten ein vielfältiges Sportprogramm im Turnsaal angeboten.
Der aktuelle Turnsaalplan ist HIER ersichtlich.

Linedance

Linedance

LinedancegruppeSeit dem Jahr 2009 gibt es die Sektion Linedance. Wir sind eine Gruppe begeisterter LinedancerInnen und treffen uns jeden Freitag zum Training.
Neben dem eifrigen Erlernen der verschiedenen Tänze kommt auch die Geselligkeit bei uns nicht zu kurz, unter anderem bei unserem jährlichen Ausflug.
 
Wir sind auch immer wieder auf diversen Countryfesten vertreten, um auch mit anderen Linedancegruppen zu tanzen.

 

 

 

Kontakt

Doris Frank
0699/81939839

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei dem/der jeweiligen Ansprechpartner/in.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Aktuelles

LINEDANCE PARTY

SU Goldwoerth Zum 10 Jährigen bestehen der Line Dance Gruppe
                              GOLDEN BOOTS
       veranstallten wir ein Fest (siehe Einladung)