Sektion Stockschützen

Die Sektion Stockschützen möchte Sie auf unserer Internet-Plattform herzlich begrüßen.
Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften

 


Vereinsgründung:
Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mittgliedern gegründet. Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

 

Eröffnung Kunsteisbahn

SU Goldwoerth

Ab 26. Oktober 2021 öffnen wir unsere Tore zu den neuen Kunsteisbahnen.

Bahnreservierungen sind absofort unter reservierung.uniongoldwoerth.at möglich.

In der Goldwörther Stockhalle stehen nicht nur zwei Top-Eisbahnen zur Verfügung, unsere Gäste sind auch vollkommen witterungsunabhängig. Das Kunsteis ist im besten Zustand und garantiert eine fabelhafte Birnstockpartie.


So einfach funktioniert die Reservierung:

  • unter reservierung.uniongoldwoerth.at einen Benutzer anlegen

  • Spielguthaben mittels Sofortüberweisung aufladen

  • gewünschten Reservierungstermin sowie Zeitfenster auswählen

  • UND FERTIG... Reservierung sowie Bezahlung sind somit bequem von Zuhause aus erledigt.

Für Fragen stehen wir euch gerne unter oder unter der Nummer 0676 90 65 65 2 zur Verfügung.

Zu beachten:

  • Reservierungsbestätigung sowie eigene Birnstöcke sind mitzubringen.

  • Es gelten die allgemein gültigen Covid19 Bestimmungen. Änderungen bzw. Schließung der Eisbahnen vorbehalten.


 

 
 

3. Straßen-Asphalt-Turnier

SU Goldwoerth Das 3.Straßen-Asphalt-Turnier am 24 Juli 2021 war wieder ein voller Erfolg. Immer beliebter wird diese Veranstalltung. Das spiegelt sich bei den 15 Mannschaften mit insgesamt 60 Teilnehmern wider. Bei hervorragenden Wetterverhältnissen fing das Turnier pünktlich um 13:30 an. Nach 6 Stunden lustigem Schießen, konnte dann in unserer Stockhalle die Siegerehrung stattfinden. Gewonnen hat heuer die Mannschaft "Ortsmeister 2021", mit Poxrucker Franz, Greiner Gerhard, Schmiedinger Norbert und Bart Fritz. Herzliche Gratulation. Die Sektion Stockschießen bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften, den Sponsoren und ganz besonders den fleißigen Helferinnen und Helfer.
Fotos können unter der Kategorie FOTOS 2021 angeschaut werden.