Sektion Stockschützen

Die Sektion Stockschützen möchte Sie auf unserer Internet-Plattform herzlich begrüßen.
Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften

 


Vereinsgründung:
Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mittgliedern gegründet. Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

 

Sportwochenende in Windischgarsten

SU Goldwoerth Vom 31.08.19 bis 01.09.19 fuhren wir mit 4 Damen und 4 Herren zum Turnierwochenende nach Windischgarsten. Samstag sowohl auch am Sonntag bestritten wir mit jeweils 2 Mixed die Turniere. Nicht nur Sportlich gesehen, sondern auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Ein schönes Wochenende in Windischgarsten.
Die Fotos sind auf der Kategorie "FOTOS" zu sehen

1. Straßen Asphalt Turnier

SU Goldwoerth Beim 1. Straßen-Asphalt-Turnier auf dem Sportplatzweg wahren 10 Mannschaften am Start. Bei ausgezeichneten Wetterverhältnise ( sehr Heiß), begannen wir um 14:30. Tolle Stimmung bis zum letzten Schuß. Die Siegerehrung in der Stockhalle konnten wir gleich im Anschluss durchführen.
Eine gelungene Veranstalltung, die wir bestimmt im kommenden Jahr wiederholen werden.
Bilder sind unter( Fotos 2019) zu betrachten