Sektion Stockschützen

Die Sektion Stockschützen möchte Sie auf unserer Internet-Plattform herzlich begrüßen.
Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften

 


Vereinsgründung:
Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mittgliedern gegründet. Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

 

2. Straßen-Asphalt-Turnier 22.08.2020

SU Goldwoerth              Heuer konnten wir 13 Mannschaften beim 2. Straßen-Asphalt Turnier begrüßen.
Da am späten Nachmittag Gewitter angesagt war, mussten wir das Turnier auf 2 Gruppen spielen.
Durch diesen Modus gelang es uns, dass wir alle trocken zur Siegerehrung kamen.
Beste Stimmung krönte diese tolle Veranstalltung bis zum Schluss.
Die Fotos sind unter der Kategorie (FOTOS) zu sehen.
Ein Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren.

Download: Ergebniss 2020.xls

Sportwochenende in Windischgarsten

SU Goldwoerth Vom 31.08.19 bis 01.09.19 fuhren wir mit 4 Damen und 4 Herren zum Turnierwochenende nach Windischgarsten. Samstag sowohl auch am Sonntag bestritten wir mit jeweils 2 Mixed die Turniere. Nicht nur Sportlich gesehen, sondern auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Ein schönes Wochenende in Windischgarsten.
Die Fotos sind auf der Kategorie "FOTOS" zu sehen