Sektion Stockschützen

 

Asphaltstockschießen

Asphaltstockschießen

Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mitgliedern gegründet.
Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im Freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

   

Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften
Für weitere Informationen oder Fragen zur Sektion Stockschützen hier klicken.

Unser Training findet montags ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhalle statt. Jeder ist Willkommen.
 

 

Birnstock Ortsmeisterschaft 2023

SU Goldwoerth Von 3. März bis 5. März wurde in unserer tollen Eishalle zum 2. Mal das Birnstockturnier ausgetragen. Heuer war der Andrang auf einen Startplatz enorm, sodass wir mit 25 Mannschaften in das Turnierwochenende starteten. Am Freitag abend begannen wir mit 5 Mannschaften. Weiter ging es am Samstag mit 15 Mannschaften und am Sonntag vormittag auch noch mit 5 weiteren Mannschaften. Am Nachmittag wurde dann mit den jeweils Gruppenersten das Finale ausgetragen. Tolle Stimmung und interessante Partien prägten das Wochenende. Danke nochmals für eure Teilnahme. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Sponsoren für die tollen Preise bedanken. Fotos können unter der Kategorie FOTOS betrachtet und heruntergeladen werden.