Stornos sind bis 48 Stunden vor dem Termin möglich und kostenlos. Kann die Bahn bei einer Stornierung <48 Stunden nicht neu vergeben werden, ist der volle Bahnpreis zu entrichten.
Stornos wegen geänderter Corona Regelungen (zB. 2G Regel) sowie aufgrund Quarantänebescheide oder Coronafälle im Umfeld einer „Moarschaft“ sind kein Stornogrund.
Stornos schriftlich per Mail an
Bei einer behördlichen Schließung der Eishalle entfallen automatisch alle Buchungen des betroffenen Zeitraums.
Offene Spielguthaben zu Saisonende werden automatisch rückerstattet.
Wie funktioniert die Zahlung?
ganz einfach - im Reservierungssystem kann man entweder direkt, wenn man einen Termin auswählt mittels Sofortüberweisung eine Bahn bezahlen oder man lädt sich für spätere Reservierungen ein Spielguthaben auf
Kann ich eine Bahn unverbindlich reservieren?
Nein, die Bahnen können nur gegen Vorauszahlung (online Spielguthaben oder Rechnung) bezahlt werden.
Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
Ja, nach der Bezahlung der Bahngebühr mittels Klarna wird automatisch ein Mail mit der Reservierungsbestätigung versandt.
Kann ich auch vor Ort bezahlen?
Die Eisstockbahnen können nur im Voraus mittels Spielguthaben oder Rechnung bezahlt werden. Bei kurzfristigen, telefonischen Buchungen kann ausnahmsweise beim Eismeister vor Ort bezahlt werden.
Sind Leihstöcke verfügbar?
Ja - dies ist jedoch im Vorfeld per Mail unter bekannt zu geben
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, es sei denn ein Stock wird beschädigt
Sind Spikes bzw. Anti-Rutsch-Hilfen erlaubt?
Ja, im Gegensatz zu vielen Hallen sind bei uns Anti-Rutsch-Hilfen erlaubt.
Darf man auch Schlittschuhlaufen?
Leider nein - die Eisfläche ist für Schlittschuhlaufen zu schmal
Dürfen Speisen & Getränke mitgenommen werden?
Wir bitten um Verständnis, dass die Mitnahme von eigenen Getränken & Speisen nicht erwünscht ist. Ein Getränkeautomat sowie Glühmost und Tee stehen zur Verfügung.
Tipp: Kleingeld für den Automaten nicht vergessen
Muss ich pünktlich zu Beginn der Reservierungszeit anwesend sein?
Grundsätzlich - Ja. Die Bahn steht euch innerhalb der gebuchten Zeit frei zur Verfügung.Solltet ihr allerdings später als 15 Minuten nach Beginnzeit starten, bitten wir euch dies unter 0676/9065652 bekannt zu geben.
Darf in der Halle geraucht werden?
Nein, in der gesamten Eishalle gilt striktes Rauchverbot. Wir haben VOR der Eishalle einen Raucherplatz markiert.
Dürfen Hunde in die Halle?
Nein, jegliche Arten von Tieren sind nicht gestattet.