Menschen in einer Sportgemeinschaft wünschen neben sportlichen Aktivitäten
auch Begegnung mit Gleichgesinnten und Freunden. 
Diese Gemeinschaft in diesem Sinn zu leben, ist das Ziel der Sektion Tennis.
Neben zahlreichen Angeboten für  Kinder und Jugendliche werden auch interessante sportliche und gesellige
Aktivitäten für rund 80 Mitglieder angeboten. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander.
 

Kinder Herbst Tenniskurs - Voller Erfolg

SU Goldwoerth  
Der Herbstkurs ist beendet. Wir hätten uns den einen oder anderen Termin mehr gewünscht. Leider spielte einmal das Wetter nicht mit und zum Schluss konnte Thomas (der Trainer) aus terminlichen Gründen das Training nicht mehr machen.
 
Toll war aber die Einstellung der Kinder. Die Kinder waren mit großem Engagement und Begeisterung dabei.  Thomas hat nicht nur das Engagement, sondern auch das Benehmen der Kinder sehr gelobt.
 
Danke auch dass alle Eltern das Tennisspielen der Kinder unterstützt haben und so dazu beitragen, dass sich das Kindertennis in Goldwörth toll entwickelt. So nahmen vor zwei Jahren 7, im letzten Jahr 18 und heuer 26 Kinder am Herbsttraining teil.
 
Manche Kinder sind mittlerweilen schon besser als ihre Eltern, und die es noch nicht sind, können sich ja im nächsten Jahr weiter verbessern. Wir planen auch da wieder ein umfassendes Angebot für die Kinder. Und falls sich die Eltern das nicht gefallen lassen wollen, dann könnt sie ja im Mai 2017 am kostenlosen Anfängerkurs „Tennis für Erwachsene“ in Goldwörth teilnehmen ;-)))
 
Weiters würde ich mich über Rückmeldungen/Anregungen/Ideen/Wünsche zum Tennis in Goldwörth freuen.
 
Vielen Dank!

Alex Pirngruber