Sektion Kinder und Jugend


Liebe Eltern,
die Sportunion Goldwörth legt ein großes Augenmerk auf den Kinder- und Jugendsport. Wir sind bemüht euren Kindern ein vielfältiges Sportprogramm, bei welchem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf, anzubieten.

Aktuell bieten wir euren Kids Tennis, Fußball, Leichtathletik und in den Wintermonaten Kinderturnen (Kindergarten und Volksschulalter) an. Bei Interesse meldet euch einfach bei den jeweiligen Sektionsleitern.
 

 


 

Leichtathletik Schüler

Agenda21 News

10. Sept. Leichtathletik Bez-Meisterschaft in der Untergeng
Zur Vorbereitung gab es diesmal leider nur 2 Trainingseinheiten, trotzdem waren wieder 13 Kinder am Start. So wie letztes Jahr konnten die Kinder wieder mit tollen Platzierungen aufhorchen lassen. Von den 13 Starter wurden 9 Stockerlplätze (2 Siege, Fünf 2. Plätze & Zwei 3.Plätze)  erreicht.

Ein Dankeschön an die Volksschule für die gute Zusammenarbeit. Des Weiteren Dank bei der Herrn Pühringer Josef und Schimpelsberger Hubert, sowie den Eltern für die Mithilfe bei den Trainings und der Unterstützung beim Bewerb im Rahmen des Sonnwendfeuers.

Für 2017 sind wieder 2 Leichtathletik-Bewerbe geplant: Am 24. Juni im Rahmen des Sonnwendfeuers und  am 16. September die Bezirksmeisterschaft, diesmal aber in GOLDWÖRTH. Die Kinder werden für die Trainings im kommenden Jahr in 2 Leistungsgruppen aufgeteilt.