Herzlich Wilkommen bei den Schwarz Gelben Göttern!

Die Hobbymannschaft der Schwarz Gelben Götter wurden 2005/06 gegründet. Wir spielten ab da in der Idealistenmeisterschaft in Eferding mit. 
Seit der Saison 2015/16 nehmen wir an der Meisterschaft der DSG Liga Oberösterreich teil.

 

Kampfmannschaft

Es steht der Spaß und die Begeisterung am Fußball im Vordergrund und natürlich ist uns auch das Miteinander ein großes Anliegen!

Trainingstage sind Montag und Mittwochs ab 19:00 und in den Wintermonaten trainieren wir Mittwochs um 19:00 in der Turnhalle der VS Goldwörth. Bei uns im Team ist jeder Willkommen ob Fußballer oder nicht.

Aktuelles

Herbstmeisterschaft

Agenda21 News

Wir haben diese Herbstmeisterschaft nicht nur in der myPlace Liga gespielt, sondern wie angekündigt auch unseren Start in der DSG Liga hingelegt. Zu Beginn hatten wir die „Zweifachbelastung“ mit der Teilnahme an zwei Meisterschaften und dem dadurch zum Tragen kommenden höheren Spielrhythmus gut weg gesteckt und sind gut in beide Ligen gestartet. Zum Teil tummelten sich bis zu 20 Personen in den Trainingseinheiten. Dieser positive Umstand hat unseren Trainer Jimmy immer vor die Qual der Wahl gestellt, wen er für die Spiele nominieren sollte bzw. wer im Kader keine Berücksichtigung fand.
Zur Halbzeit der Herbstmeisterschaft lachten wir zwischenzeitlich in beiden Ligen von der Tabellenspitze. Doch in der zweiten Hälfte der Hinrunde mussten wir doch Federn lassen, sodass wir zwar in der myPlace Liga die Tabellenführung behaupten konnten, in der DSG Liga derzeit auf Platz 7 stehen. Der Rückstand zur Spitze beträgt aber nur 6 Punkte, sodass auch hier in der Rückrunde noch alles drinnen ist.
Zum Start in die DSG Liga haben wir uns mit neuen Dressen und Trainingsanzügen ausgestattet. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Derzeit haben wir wieder das Hallentraining aufgenommen, gekickt wird jeden Mittwoch um 19:00 im Turnsaal. Wie immer ist jeder willkommen vorbeizuschauen, um seine Künste unter Beweis zu stellen.