Sektion Stockschützen

 

Asphaltstockschießen

Asphaltstockschießen

Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mitgliedern gegründet.
Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im Freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

   

Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften
Für weitere Informationen oder Fragen zur Sektion Stockschützen hier klicken.

Unser Training findet montags ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhalle statt. Jeder ist Willkommen.
 

 

Birnstock-Turnier 5. - 6. März 2022

SU Goldwoerth Unser Birnstock-Turnier konnten wir dank den Kunsteisbahnen in der Stockhalle austragen. Von 5.- 6. März trafen sich 20 Mannschaften. Bei hervorragender Stimmung wurden in 4 Gruppen zu je 5 Mannschaften geschossen. Am Sonntag Nachmittag bestritten die 4 Gruppensieger das Finale. Hier konnte sich das Team (Die Eisbande) mit Kneidinger Sabine, Matthias und Michael sowie Gruber Sandra durchsetzen.
Die SU-Goldwörth bedankt sich bei den Sponsoren und den zahlreichen Teilnehmern.
Fotos vom Turnier sind unter (FOTOS 2022) zu betrachten.