Sektion Stockschützen

 

Asphaltstockschießen

Asphaltstockschießen

Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mitgliedern gegründet.
Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im Freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

   

Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften
Für weitere Informationen oder Fragen zur Sektion Stockschützen hier klicken.

Unser Training findet montags ab 19:00 Uhr in der Stockschützenhalle statt. Jeder ist Willkommen.
 

 

Sponsoren Eisstock schießen

SU Goldwoerth Wir wollen DANKE sagen an unsere Werbepartner!
Um dieses Danke zum Ausdruck zu bringen, luden wir am Dienstag, 8. November 2021 unsere Werbepartner zu einem gemeinsamen Eisstockschießen ein. Nach vielen positiven Rückmeldungen dieses Abends werden wir am Ende der Saison nochmals ein Sponsoren schießen veranstalten und freuen uns schon jetzt auf eine rege Teilnahme.