Sektion Stockschützen

Die Sektion Stockschützen möchte Sie auf unserer Internet-Plattform herzlich begrüßen.
Unsere Sektion ist bei diversen Sommer und Winter Meisterschaften vertreten. Am Start sind: Damen, Herren, Senioren und Mixed – Mannschaften

 


Vereinsgründung:
Die Sektion Stockschießen wurde im Jahr 1976 mit insgesamt 9 Mittgliedern gegründet. Im Jahr 1987 wurden 2 Asphaltbahnen im freien errichtet. 1999 konnten wir eine Stockhalle mit insgesamt 3 Bahnen einrichten.

 

Sportwochenende in Windischgarsten

SU Goldwoerth Vom 31.08.19 bis 01.09.19 fuhren wir mit 4 Damen und 4 Herren zum Turnierwochenende nach Windischgarsten. Samstag sowohl auch am Sonntag bestritten wir mit jeweils 2 Mixed die Turniere. Nicht nur Sportlich gesehen, sondern auch das Gesellige kam nicht zu kurz. Ein schönes Wochenende in Windischgarsten.
Die Fotos sind auf der Kategorie "FOTOS" zu sehen