Sektion Kinder und Jugend


Liebe Eltern,
die Sportunion Goldwörth legt ein großes Augenmerk auf den Kinder- und Jugendsport. Wir sind bemüht euren Kindern ein vielfältiges Sportprogramm, bei welchem natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf, anzubieten.

Aktuell bieten wir euren Kids Tennis, Fußball, Leichtathletik und in den Wintermonaten Kinderturnen (Kindergarten und Volksschulalter) an. Bei Interesse meldet euch einfach bei den jeweiligen Sektionsleitern.
 

 


 

Leichtathletik-Dreikampf 2017

SU Goldwoerth Am 17. Juni 2017 ging es am Goldwörther Sportplatz im Rahmen der Sonnwendfeier für unsere jungen Sporttalente zur Sache. Im Leichtathletik-Dreikampf stellten unsere Kids im Weitsprung, Schlagball und Sprint ihr sportliches Können unter Beweis.

Die Landjugend Goldwörth versorgte alle Gäste mit Speis & Trank sowie Kaffee & Kuchen.

Auch das Rahmenprogramm kam nicht zu kurz. Nach der Leichtathletik-Siegerehrung wagten sich so manche Besucher hoch hinaus. Im Bierkistenklettern konnten nicht nur die Kinder zeigen wie schwindelfrei sie sind. Auf Platz 1 landen gleich vier Sportler, denen es gelungen ist 16 Bierkisten zu erklettern.

Zur späteren Stunde wurde dann unser Sonnwendfeuer entzunden und so manches Achterl in der Weinlaube genossen. 

Für weitere Fotos besucht unsere Fotogalerie.